Willkommen zur Organisation unseres kinky Urlaubs!

Über dieses Portal wollen wir gemeinsam Ideen einsammeln und abstimmen – eben uns organisieren und in Kontakt bleiben.

Wichtig hierbei:

Der Urlaub wird genau so organisiert oder chaotisch, wie wir wollen – jeder ist eingeladen mitzuorganisieren und kleine oder große Aufgaben zu übernehmen.
Du gestaltest also deinen Urlaub! 🙂

Wie funktionierts?

Du hast von uns eine Einladung zu dieser Seite erhalten.
Die Abstimmungen, Vorschläge & Diskussionen finden im Wesentlichen in einem Forum auf dieser Web-Plattform statt.
Damit du vollständigen Zugriff auf dieses Forum erhalten kannst, mehr Inhalte sehen als auch Antworten schreiben und eigene Themen eröffnen kannst, musst Du dich registrieren.

Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit einem Link. Sobald Du den Link angeklickt hast ist dein Konto aktiv.
Sobald wir dies mitbekommen und Du uns bekannt bist, ordnen wir dich der Foren-Gruppe “Interessenten” zu und du siehst weitere Inhalte.

Also: Auf gehts! (zum Forum)